Zum Hauptinhalt springen

Bewertungen


Durchschnittliche Bewertung

11 abgegebene Bewertungen
5 Sterne

Ein tolles Team, kompetent, zuverlässig u. pünktlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Weiterempfehlung ist sicher.

Hedden, Rosemarie
via Formular
5 Sterne

Durch die professionale Planung durch Herrn Kvindt sind wir zu unserer Traumküche gekommen. Lieferung und Aufbau liefen Termingerecht und Problemlos. Aufgrund der Corona-Krise kam es zu Lieferschwierigkeiten der Dunstabzugshaube, worauf sich die Fa. Scherer sehr kulant gezeigt hat. Scherer - Küchen immer wieder, sehr empfehlenswert.

Ursula Weiß
via Web
5 Sterne

Ich werde Scherer Küchen auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Claudia Muntz
via E-Mail
4 Sterne

Von Beratung bis zur Montage alles super!

Sarah Kremer
via E-Mail
4 Sterne

Jutta Henn
via Google
5 Sterne

Ganz tolles Küchenfachgeschäft! Qualitativ hochwertige Küchen, hervorragende Beratung, sehr nette Mitarbeiter sowohl in Verkauf als auch nachher bei Lieferung und Montage! Defintiv weiterzuempfehlen!

Claudia Mirbach
via Google
1 Stern

Absolut keine Weiterempfehlung! Ich ärgere mich nach 4 Jahren immer noch über die Fehler, die beim Einbau passiert sind und die nie erfolgte Entschuldigung seitens der Geschäftsführung zu meinem ruinierten Fensterrahmen... Beim Einbau unserer Küche sind einige Fehler unterlaufen: Zunächst wurde die falsche Größe der Standfüße für den Unterbau der Küche mitgeliefert, 10 cm anstatt 15 cm. Die Küchenbauer haben sich hier mit Holzklötzchen beholfen und gesagt, dass das so üblich wäre. Schön und gut, bezahlt habe ich allerdings die 15 cm Füße und wenn wir umziehen sollten, kann ich die Küche wieder nur auf Holzklötzchen stellen? Schöne Bastelei. Danach wurde die Arbeitsplatte beim Einsatz beschädigt. Diese wurde ein paar Wochen später ausgetauscht. Ebenfalls wurde die Umrandung der Abzugshaube verschnitten, auch hier musste ausgetauscht werden. Doch nun kommt der KNALLER: Die Monteure haben scheinbar falsch gemessen, sodass die Küchenplatte nicht zum Wandabschluss passte und es folgendermaßen gelöst - ohne Rücksprache mit mir zu halten - kurzerhand wurde ein Stück aus meinem Holzfensterrahmen HERAUSGESCHNITTEN, damit die Arbeitsplatte passt. Ein absolutes NO GO!!!! Das ärgert mich heute noch, vor allem da die Geschäftsführung nie auf das Thema reagiert hat, trotz mehrfachem E-Mailverkehr.... Fazit: Nie wieder Scherer Küchen!

S K
via Google
4 Sterne

Sehr kompetente und nette Beratung.

Sascha Meier
via Google
5 Sterne

Top Beratung, faire Preise

Jens Ott
via Google
5 Sterne

Sehr gute Beratung, besonders von Frau Becker. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Aufbau klappte wunderbar. Also wir waren rundum zufrieden.

Matthias Wentland
via Google
1 Stern

Wir haben uns aufgrund sehr guter Empfehlungen für dieses Küchenstudio entschieden. Nach mittlerweile 4 Handwerkerterminen und 3 Monaten funktioniert die Küche immer noch nicht einwandfrei. Es entsteht der Eindruck das der eine nicht weiß was der andere tut. Die Beratung war rückblickend mangelhaft und die Art wie man mit begangenen Fehlern umgeht ist alles andere als vorbildlich. Bei einer sehr hochwertigen und auch hochpreisigen Küche hätten wir uns mehr Professionalität erhofft. Die nächste Küche wird mit Sicherheit nicht im Scherer Küchenstudio gekauft. Ich kann aus meiner Erfahrung auch nicht zu diesem Küchenbauer raten.

Sascha Gi
via Google
LINZ AM RHEIN

LINZ AM RHEIN

In der Scherer-Passage
Am Sändchen 30-34
53545 Linz

Tel.: 02644 96 26-0
Fax: 02644 96 26-25 

Bad Neuenahr- Ahrweiler

Bad Neuenahr- Ahrweiler

Rotweinstraße 7-9
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel.: 02641 91682-0
Fax: 02641 91682-25

St. Augustin

St. Augustin

Einsteinstr. 12c
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 16515-0
Fax:  02241 16515-25